Mittwoch, 23. Oktober 2013

ich gebs zu .....


(ich gebs zu das Bild schaut eher aus als leide ich unter Zahnschmerzen sollte aber eigentlich Langeweile symbolisieren :) ) 


manchmal bin ich einfach zu faul zu lesen oder etwas zu machen und schalte den Fernseher ein. Um von der Arbeit abzuschalten oder einfach mal an nichts denken zu müssen. Und da gibt es Sie die tollen Reality-Soaps, oder wie auch immer man das nett. Und dann kommen Sie .... irgendwelche frustrierten Hausfrauen die nichts mit sich anzufangen wissen und sagen ihnen ist langweilig. 

Sie tauschen dann ihr trautes Heim mit einer anderen Frau der in den meisten Fällen nicht langweilig ist. 

Und ich sitze dann immer wieder verwundert vor dem Fernseher und frage mich ganz ganz ehrlich wie kann es der Person langweilig sein ? Erstens lebt meistens diejenige der so langweilig ist auch in einer völlig verdreckten Wohnung (putzen wäre da auch mal eine Maßnahme gegen Langeweile) und 
zweitens fallen mir glaube ich gefühlte 1000000000 Dinge ein die ich noch unbedingt machen will und aufgrund meiner Berufstätigkeit irgendwie dann doch nicht zu allem komme. 

Am liebsten würde ich aufspringen und in den Fernseher schreien was die Dame der ja so langweilig ist alles tolles mit ihrer Zeit anfangen könnte, oder wenn sie es schon nicht schafft das sie mir etwas von ihrer Zeit abgeben könnte. 


Im übrigen steht in sämtlicher Borderline - Literatur auch immer wieder, dass Borderlinern allgemein ja so langweilig sei. Das stimmt nicht, mir ist nie langweilig zumindest nicht wenn es mir gut geht und prinzipiell auch nicht wenn es mir schlecht geht, da ist einfach nur der Fakt ich bekomme den Hintern nicht hoch um etwas zu tun. Das wird dann wohl mit Langeweile assoziiert. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.